Über uns

Weihai Kehai Automation Equipment Co., Ltd in der schönen Stadt am Meer-Shandong Weihai befindet, ist es in der Herstellung und den Vertrieb von Ultraschallgeräten spezialisiert. Produkte von der Firma gehören: Kohai, Hyatt Marke KHKYKXH Serie Ultraschall-Schweißmaschine, Ultraschall-Punktschweißmaschine, Ultraschall-Handschweißgerät, Ultraschall-Schneidemaschine, Ultraschall-Extraktionsmaschine, Ultraschall-Emulgiervorrichtung Mischer, Ultraschallfrequenz-Tester, Ultraschall-Reinigungsmaschine, Heißpresse, heiße Maschine und andere Produkte, haben das Unternehmen seine eigenen Ultraschall-Formenbau und Produktionskapazitäten, Ultraschall-Technologie Support-Service bereitstellt.
Unsere Produkte werden in Dutzenden von Branchen wie Elektronik, Kommunikation, medizinische Geräte, optisches Glas, Präzisions - Hardware, Verpackung, Automobil, Umweltschutz, Kunststoffe, Instrumentierung, Leiterplatten, Tierhaltung, Spielzeug, Schreibwaren und Kleidung verwendet. Die Kunden sind aus vielen Ländern und Regionen.
Das Unternehmen hält mich an das Management - Konzept der „ersten Qualität, Ehrlichkeit ersten“, implementiert ein standardisiertes Management - Modell, kontinuierlich die Produktstruktur optimiert, stellt ein perfektes Qualitätssicherungssystem.

37595785

About Us

Weihai Kehai Automation Equipment Co., Ltd. is located in the beautiful seaside city-Shandong Weihai, it is specialized in the production and sales of ultrasonic equipment. Products produced by the company include: Kohai, Hyatt brand KHKYKXH series ultrasonic welding machine, ultrasonic spot welding machine, ultrasonic handheld welding machine, ultrasonic cutting machine, ultrasonic extraction machine, ultrasonic emulsifying mixer, ultrasonic frequency tester, ultrasonic cleaning machine, hot press, hot machine and other products, the company has its own ultrasonic mold design and production capabilities, providing ultrasonic technology support services.
Our products are used in dozens of industries such as electronics, communications, medical devices, optical glass, precision hardware, packaging, automobiles, environmental protection, plastics, instrumentation, circuit boards, animal husbandry, toys, stationery, and clothing. Customers are from many countries and regions.
The company adheres to the management concept of "quality first, honesty first", implements a standardized management model, continuously optimizes the product structure, establishes a perfect quality assurance system.

37595785